Über mich

Ich stelle mich kurz vor

Hallo,

ich bin Rosa

Geboren wurde ich in Polen. Mit drei Jahren kam ich mit meiner Mutter nach Deutschland, wo wir die erste Zeit in Berlin lebten. Danach zog es uns ins Ruhrgebiet, wo ich noch heute mit meinem Mann und unserem Sohn Felix lebe. Ich höre gerne akustische Musik und ich liebe es zu kochen. Wenn ich reise, durchforste ich die einheimischen Supermärkte nach Delikatessen, die ich noch nicht kenne. Ich studiere Journalismus und bin gelernte Grafikerin. Mein Herz aber schlägt für Hochzeiten. Ob als Fotografin oder Gast – ich liebe die Emotionen, die Atmosphäre, die liebevollen Details. Und all dies möchte ich in meinen Bildern widerspiegeln.

Fakten über mich

Meine erste Kamera

Ich bin Mama von

schenkte mir mein Mann zur Geburt unseres Sohnes

Von Felix und unseren drei Katzen

Mir fehlt

Mein Lieblingsbuch ist

der grüne Daumen, selbst ein Kaktus lebt bei mir gefährlich

Der kleine Prinz

Ich mag und Sammele

Ich liebe

Yankee-Candles

Weihnachten! Plätzchen, Musik und Schneee

Ich träume

Ich kann nie Nein sagen zu

von einem Haus am See in Schweden

Torten aller Art

Jetzt wisst ihr etwas über mich...

... nun seid ihr an der Reihe - erzählt mir von euch.

Sagt Hallo!