Maternity

kleine Liebe.

Das große Glück ist manchmal ganz klein.

Weil die Zeit einfach viel zu schnell vergeht.

Maternity Shooting

Fotos von deinem schönen Babybauch.

Das Babybauchshooting für die werdenden Mamas & Papas, die sich gern allein mit ihrem Babybauch oder Ihrem Partner fotografieren möchten. Im Schnitt dauert ein Shooting 45 Minuten.

Die Location für das Shooting, so wie die passende Uhrzeit, besprechen wir ganz nach deinen Wünschen.

Im Preis inbegriffen sind 20km Anfahrt. Ihr erhaltet nach dem Shooting innerhalb von zwei Tagen eine Onlinegalerie mit euren Bildern, damit ihr nicht so lange auf eure schönen Bilder warten müsst.

Ihr bekommt 25 Bilder bearbeitet als Datei auf einem USB-Stick und

10 FineArt Prints (13*18), liebevoll verpackt per Post, innerhalb von

3 Wochen.

229,- Euro

Termin Buchen

Hi, ich bin Rosa.

Als Mutter eines kleinen Sohnes kann ich sehr gut verstehen, wie schnell die Zeit verfliegt. Eines der wenigen Dinge, die uns daran erinnern sind die Bilder, die wir im Laufe der Jahre gemacht haben. Ich bin so dankbar, dass ich sie machen konnte, so kann ich an jeden einzelnen dieser wundervollen Momente zurückdenken.

Ein Babybauchshooting ist eine großartige Erinnerung an eine wundervolle, sehr begrenzte Zeit. Es ist eine Erinnerung an Monate voller Glück und Vorfreude, bis zu dem Tag, an dem ihr euer wundervolles Baby in den Armen haltet. In dieser Zeit fühlte ich so viele Emotionen auf einmal, dass es schwer ist sie in Worte zu fassen. Ich schaue mir manchmal die Fotos von meiner Kugel an und erinnere mich daran, wie schön es war meinen kleinen Sohn unter meinem Herzen zu tragen.

lerne mich kennen

Liebevolle Momente