Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotografin aus Gelsenkirchen – Rosa Scheipers

Die Auswahl eures Hochzeitsfotografen ist genauso wichtig wie die Auswahl des perfekten Brautkleides – denn mit Beidem entstehen die einzigartigen Erinnerungen eures großen Tages. Deswegen ist es mir besonders wichtig, dass wir uns verstehen und zwischen uns ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis entsteht. Schließlich begleite ich euch für viele Stunden als Hochzeitsfotografin an diesem Tag und halte intime Momente von euch und euren Liebsten fest.

Die Bilder werdet ihr viele Jahre, vielleicht auch über mehrere Generationen, gemeinsamen betrachten. Darum ist es umso wichtiger, die kleinen, von euch mit viel Liebe gestalteten, Details und die besondere Atmosphäre für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich möchte euch, eure echte Liebe und die wundervollen Menschen, die den Tag für euch so besonders machen werden, in hochwertigen und authentischen Bildern verewigen. Als eine lebendige Geschichte mit echter Emotion. So wie sie passiert und so wie ihr seid.

Wie ich als Hochzeitsfotografin arbeite

Mein Herz schlägt ganz besonders für kreative Hochzeiten, die ihr und eure Liebsten gemeinsam gestaltet und entworfen habt. Mit kleinen Details, die euch ganz persönlich widerspiegeln und als Paar ausmachen.

Jedes einzelne Hochzeitsfoto, welches ihr von mir bekommt, ist persönlich von mir ausgewählt und bearbeitet worden. Ich setze ganz bewusst verschiedene Foto-Accessoires und Stilmittel ein um Abwechslung und Dynamik in die Bilder miteinfließen zulassen. Deswegen ist es besonders wichtig, dass euch mein Bild-Stil als Hochzeitsfotografin gefällt. Wir als Hochzeitsfotografen arbeiten immer unaufdringlich im Hintergrund, stehen euch aber sofort hilfreich zur Seite, wenn ihr uns braucht.

Wenn ihr euch mit meiner Arbeitsweise identifizieren könnt und ihr genauso einen Hochzeitsfotografen für eure Trauung sucht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Lasst uns gemeinsam eine Geschichte erzählen – eure Geschichte!