Über mich

Mama, Hochzeitsfotografin und Schwedenfan.

Foto Rosa Scheipers

Hallo, ich bin Rosa (ja, ich heiße wirklich so) und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Gelsenkirchen.

Ich mag gemütliche Spieleabende mit Freunden, kreiere gerne Cocktails und bin ein Serienjunkie. Ich höre gerne akustische Musik und ich liebe die polnische Küche. Außerdem reise ich für mein Leben gern, egal ob eben ein kurzer Tagesausflug nach Holland oder eine 2000 km Reise nach Skandinavien.

Mein Herz aber schlägt für Hochzeiten. Ob als Fotografin oder Gast – ich liebe die Emotionen, die Atmosphäre, die liebevollen Details. Und all dies möchte ich in meinen Bildern widerspiegeln.

Wenn dir mein Bildstil gefällt, lass doch einfach von dir hören und wir lernen uns besser kennen.

10 Fakten über Rosa

  • Ich bin Mama von Menschenkind Felix und 3 Fellnasen
  • Mein Lieblingsbuch ist "Der Kleine Prinz"
  • Ich liebe Weihnachten! Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsmusik und Schnee…
  • Bei Torten kann ich niemals "Nein" Sagen
  • Meine erste eigene Spiegelreflexkamera habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen
  • Ich habe leider keinen grünen Daumen und selbst ein Kaktus lebt bei mir gefährlich
  • Ich mag Yankee-Candles und habe bereits eine kleine Sammlung zuhause
  • Ich habe eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zu meinem Kaffeeautomaten (aber psst!)
  • Meine weiße Katze hört auf den Namen „Würstchen“
  • Ich träume von einem eigenen Haus am See in Schweden